NIERENDORF CONSULTING Training - Coaching - Mediation
  NIERENDORF CONSULTING       Training - Coaching - Mediation

Teilnehmerstimmen

Das phantasievolle und gleichzeitig zielgerichtete Coaching von Frau Nierendorf kann ich jedem empfehlen, der seine (beruflichen) Ziele hinterfragt und auf der Suche nach neuen Wegen ist. Ich bin durch ihre Unterstützung ein gutes Stück weiterrgekommen. Des weiteren kann Frau Nierendorf sich professionell und direkt in Konflikte hineinversetzen und konkrete Hilfestellung für einen verbesserten, wertschätzenden Umgang im Arbeitsalltag geben. Daher: Jederzeit wieder!

J.M., Bad Homburg

 

Das Coaching mir Frau Nierendorf bringt mich jedesmal ein Stück weiter voran. Die Schwerpunkte und Prioritäten werden klar ersichtlich, und das Coaching ist sehr gut auf die jeweiligen Themen ausgerichtet. Mittlerweile lasse ich mich regelmäßig coachen, da mir dies bei meiner täglichen Arbeit sehr hilft.

Liebe Frau Nierendorf, ich fühle mich stark und mutig durch die Arbeit mit Ihnen ! Vielen Dank!

M.S., Wiesbaden

 

Sehr geehrte Frau Nierendorf,
selten habe ich so uneingeschränkt positive Rückmeldungen erhalten wie in diesem Fall. Herzlichen Glückwunsch!

Bildungsreferent VDI zum Feedback zum Rhetorik-Seminar

Ich möchte mich bei Ihnen herzlich für das Seminar "Schwierige Verhandllungen" beim VDI bedanken. Mein Fall mit einem Kunden in einer schwierigen Situation wurde erfreulicherweise als Planspiel in Ihrem Seminar behandelt. Das war für mich sehr hilfreich. ...
M.B., Bauser GmbH, Wehingen

Harvard funktioniert! Wir haben die A. (den Verhandlungspartner in Skandinavien) aufgetaut! Lieben Gruß und vielen Dank!
E.K., Bellmer GmbH, Niefern-Öschelbrunn

Das war das beste Seminar und das war die beste Referentin, die ich bisher erleben durfte. Großes Lob an Frau Nierendorf, wirklich topp!! Die Referentin überzeugt durch hervorragende Präsenz und sehr gute Coaching-Qualitäten, ist seriös und wortgewandt. Sie brachte umfangreiches Hintergrundwissen ein und gab gutes individuelles Feedback.
R. S., München

Besonders hervorzuheben sind der hohe Praxisbezug, die sehr gute Moderation, die individuelle Probleme mit aufnahm, die vielen Beispiele aus der Praxis, sowie die professionelle Vorbereitung und Durchführung.
zum VDI-Seminar

 

Sehr geehrte Frau Nierendorf,
das war ein abwechslungsreicher und inspirierender Tag für uns alle! Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Moderation! Alle Teilnehmer hatten viel Freude an diesem spannenden Seminar.

Deutsche Telekom, Bonn

Herzlichen Dank für die professionelle und ausgezeichnet vorbereitete Schulung! Ich habe für mich selbst einiges mitgenommen, und auch das Feedback der Kollegen im Nachhinein war durchweg positiv. Wir werden die Schulung für weitere Kollegen wiederholen als auch in dem Ihnen bekannten Kreis weiterführen, um die gesammelten Erfahrungen auszuwerten und die Thematik zu vertiefen.
voestalpine BWG, Butzbach


Positiv war die Gruppendynamik und wie Frau Nierendorf damit umging. Der Lerneffekt aus den vielen Übungen und dem Feedback war groß. Das Thema wurde rund und durchgängig moderiert. Sehr gut waren die aktuellen Praxisbeispiele, auf die Frau Nierendorf eingegangen ist.
zum Seminar "Verhandlungsführung"

 

Eine sehr nützliche und teambildende Veranstaltung, die sehr viel Spaß macht und doch einen ernsten Hintergrund hat. Frau Nierendorf als Projektleiterin war einfühlsam und souverän, einfach Spitze!
InfraServ Knapsack

Sehr professionell durchgeführt, in einer entspannten aber sehr produktiven Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht!
Sparkasse Wetter/Ruhr

Bei diesem Programm haben sich unsere Mitarbeiter nicht nur intensiv mit unseren Produkten und Kunden auseinander gesetzt. Es sind auch einige unerwartete schauspielerische Talente zum Vorschein gekommen. Ein Riesenspass mit Bezug zum Geschäftlichen. Kann ich nur weiterempfehlen.
MRC Managing Research for Companies, Kronberg

Perfekt und absolut weiter zu empfehlen, wenn man sich von den üblichen Motivationstrainings mit Powerpointvorträgen und Teambildungsmaßnahmen abheben möchte.
Securitas Systems, Düsseldorf

Das Training war sehr effektiv. Das Ergebnis war wirklich zufriedenstellend und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
Lufthansa AirPlus, Neu-Isenburg

Ein rundherum gelungener Tag! Anfängliche Skepsis ist schnell gewichen und alle Teilnehmer waren mit höchstem Engagement bei der Sache. Summa summarum kann und will ich diese Veranstaltung gern weiterempfehlen!
Hirschmann Automation, Neckartenzlingen

Wir waren eine sehr schwierige Gruppe, trotzdem war das Feedbacks aus der Mitarbeiterschaft sehr gut. Es hat allen einen Riesen-Spass gemacht. Nochmals Danke!
BBE, Hannover

Eine gute Möglichkeit, unter anderem Blickwinkel die eigene Tätigkeiten zu betrachten und dadurch noch besser zu sehen wo die Probleme im täglichen Miteinander liegen.
Mir hat der (Workshop am) Mittwoch eine ganze Menge gebracht. Die Gruppe war einfach toll, und die Ergebnisse und Empfindungen ... sehr intensiv.

Evonik, Hanau-Wolfgang

Der Workshop zum Veränderungsmanagement hat alle Teilnehmer immer wieder aus der Reserve gelockt und mit neuen Erkenntnissen überrascht. Die Stimmung war in unserer Gruppe mit ca. 80 Teilnehmern sehr gut und locker. Die gute Stimmung wurde auch durch die freundliche und engagierte Workshopleiterin erreicht. Insgesamt ein echter persönlicher Zugewinn!
Gehe Pharma, Stuttgart

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Dies gilt es immer wieder ins Bewusstsein zu rufen. Die notwendigen Instrumente um hiermit richtig umzugehen vermittelte der Workshop hervorragend.
DB Direkt, Bonn

Ein rundum gelungener Baustein für unsere Tagung! Frau Nierendorf ist sehr empehlenswert!
Santen GmbH, Germering

Als Outdoor-Event vorgesehen, musste aufgrund starken Regens improvisiert werden. Die kurzfristig verfügbaren Räumlichkeiten waren für die Teilnehmerzahl sehr beengt. Dass trotzdem Spass und Freude bei den Teilnehmern vorherrschte, war dem Engagement und der zupackenden Initiative der Trainerin, Frau Nierendorf, zu verdanken. Dafür gebührt ihr ein besonderes Lob.
WISAG Service Holding GmbH, Frankfurt

Frau Nierendorf hat trotz kurzer Vorbereitungszeit mit viel Engagement unser Thema "Visionen" umgesetzt und unsere durchaus hohen Erwartungen voll erfüllt. Ich war jederzeit sehr zufrieden mit dem Service an dem Termin selber, wie auch in der Vorbereitungszeit.
GE Ultraschall Deutschland, Hannover

Durch die hervorragende Betreuung der beiden Leiterinnen, die kompetent und mit sicherer Hand durch die Aufstellungsszenen führten, ist es mir gelungen, unmittelbar nach Teilnahme am Workshop das umzusetzen, was ich mir vorher nicht zugetraut habe. Für mich war das Coaching eine große Bereicherung, eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die mich persönlich ein großes Stück weiter gebracht hat.
P.M., Oestrich-Winkel

Ich fühle mich in deiner Begleitung sehr sicher, du wirkst auf mich sehr konzentriert, entspannt und klar.
P.S., Oberursel

 

 

Seit 20 Jahren erfolgreich

in der Weiterbildung tätig -

nutzen Sie unsere Erfahrung!

 

06174 25 55 15 06174 25 55 15

 

Kontaktformular

Diese Website verwendet Cookies

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nierendorf Consulting