Change Management – Vom Umgang mit Veränderungen
Erfolgreiche Kommunikation – Verbale und nonverbale Botschaften verstehen und mitteilen / Richtig argumentieren und verhandeln
Soziale Kompetenz – Schlüssel zu sich selbst und anderen
Teamfähigkeit – Zwischen Teamgeist und Individualität
Personalentwicklung - Steigerung von Motivation und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern und Führungskräften / Verbesserung der Effizienz in der Zusammenarbeit
Ethik im Unternehmen – Welche Werte sind für uns entscheidend?
Konfliktmanagement - Mit konstruktiven Lösungen Barrieren abbauen
Persönlichkeitstraining - Ausdruck macht Eindruck!/ Auftreten und Wirkung
Systemische Struktur-Aufstellungen - Sind wir erfolgreich aufgestellt?
Sie haben die Möglichkeit, für firmeninterne Trainings, Seminare oder Workshops verschiedene Arbeitsschwerpunkte je nach Bedarf zu kombinieren. Dies ergibt sich aus
der Vorbesprechung der angestrebten Ziele. So kann in der Planung auf die speziellen Bedürfnisse der Firma und die Vorkenntnisse der Teilnehmer eingegangen und ein passendes Konzept
maßgeschneidert werden.